Raumvermietung

Die Räumlichkeiten der Praxis Lebensfit schaffen eine wunderbar einladende, ruhige und freundliche Atmosphäre!

Wir vermieten schöne, helle, gut ausgestattete und sehr günstig in der Koblenzer Vorstadt gelegene Praxis- und Kursräume.

Möchtest du unser Team als PhysiotherapeutIn, OsteopathIn, BeraterIn oder Coach, Personal-TrainerIn, TherapeutIn im Bereich Heilmassage oder Shiatzu und vieles mehr bereichern? Möchtest du verschiedene Kurse, Workshops, Vorträge oder Schulungen anbieten?

Dann freuen wir uns mit dir zusammen über deine Vorstellungen und deren Umsetzung im Lebensfit zu sprechen. Schicke uns einfach eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei dir!

Die Räume können einzeln oder insgesamt, stunden- oder tageweise angemietet werden. Zu Mitbenutzung bieten wir eine Umkleide, 1 WC und 1 Dusche, einen gemütlichen Warteraum sowie unsere Teeküche an.

Unser Equipment darf mitbenutzt werden.

Raum I ist etwa 18qm groß und Raum II 30qm.